Referenzen

Sabrina T. aus Wenzenbach

 

Ich hatte jahrelang mit Hautproblemen zu kämpfen. Weder Hautarzt noch die zahlreichen Kosmetikinstitute konnten mir helfen.
Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Zaglmann, und die Behandlung mit den Produkten für zu Hause, erhielt ich innerhalb 4 Wochen eine Besserung von 100%!!

 

Sehr geehrte Frau Zaglmann,

 

ich möchte mich gerne bei Ihnen bedanken für die überaus angenehme, kompetente und hilfreiche Beratung und Behandlung.

Da ich trotz meines Alters unter Problemhaut leide war ich sehr froh, endlich einen Profi für dieses Fachgebiet gefunden zu haben.

Die eingehende Anfangsberatung und Hautanalyse, unter Berücksichtigung gesundheitlicher und ernährungstechnischer Punkte, war ein überaus positiver und ganzheitlicher Einstieg.

Die Behandlungen empfinde ich als sehr angenehm und überaus entspannend.

Durch die regelmäßigen Termine bei Ihnen, verbunden mit einem hochwertigen und genau auf meine Haut abgestimmten Pflegeprogramm für zu Hause, hat sich mein Hautbild deutlich verbessert und die Unreinheiten sind auf ein Minimum zurückgegangen. Ebenso das Thema „Anti-Aging“ kam dabei nicht zu kurz.

Ich bin bereits seit über einem Jahr bei Ihnen in Behandlung und habe nun ein dauerhaft positives Ergebnis mit einer ebenmäßigen frischen Haut.
Vor allem die Beratung in ernährungstechnischer Hinsicht, auch das Thema Entgiftung, Darmreinigung etc. hat mir sehr geholfen.

Herzlichen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter!

 

Schöne Grüße

 

Daniela R.
Regensburg

 

 

Ich bin so ziemlich eine der ersten Stammkundinnen von Frau Zaglmann und mir hätte nichts Besseres passieren können. Ich bin eher durch Zufall auf das Kosmetikstudio Zeitlos schön gestoßen und hatte bereits die Hoffnung aufgegeben, dass sich meine Akne im Gesicht jemals bessern wird. Aber ich habe bereits beim Anamnesegespräch mit Frau Zaglmann bemerkt, dass es dieses Mal anders laufen wird als bei den unzähligen Hautarzt Terminen, bei denen ich vorher verzweifelt bin, da mir kein Arzt die Ursachen für meine Problemhaut sagen konnte.   Durch die regelmäßigen Termine im Studio mit effektiven Behandlungen, die tollen Produkte für Zuhause, die ebenfalls sehr wirkungsvoll sind sog. Cosmeceuticals und die ausführlichen Gespräche über Ernährung und Nahrungsergänzung, Darmreinigung und Ausleitung usw. ( Das ganzheitliche Behandlungskonzept ist oberste Priorität) sind der erfolgreiche Weg zu reiner, glatter Haut. Die Fachkompetenz von Frau Zaglmann überrascht mich bei jedem Termin neu, ich bekomme alle Antworten auf meine Fragen und sie ist immer auf dem neuesten Stand durch regelmäßige Weiterbildungen. Man darf keine Wunder von heute auf Morgen erwarten, von nichts kommt nichts! Mein Hautbild hat sich um 99,9% verbessert und ich habe wieder ein großes Stück mehr Lebensqualität. Ich bedauere, dass wir keine Vorher-Nachher-Bilder gemacht haben.

Vielen Dank für alles Frau Zaglmann.

Angela R. aus Schierling

 

<< Neues Textfeld >>

Hier finden Sie uns:

Zeitlos schön Regensburg
Sandstraße 38
93173 Wenzenbach
 
Telefon: 09407-9579664

 

Öffnungszeiten:

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie. Deshalb arbeiten wir individuell nach Terminvereinbarung. Abend- und Samstagstermine sind möglich. Mittwoch ist Ruhetag und Kreativpause im Studio.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zeitlos schön | Impressum